Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr müsst allerdings auch aufpassen, von wo ihr die ffmpeg-Pakete nimmt. entweder vlc und ffmpeg von videolan oder von packman, aber bitte nicht mischen!
Ich habe jetzt mal die Videoausgabe auf X11-Videoausgabe umgestellt. Zwar ist dann, wenn man auf Vollbild umstellt, das Bild schwarz und man muss kurz vor- und zurückspulen, aber immerhin stürzt der Rechner nicht mehr ab. Ich habs jetzt mehrmals ausprobiert und bisher hat es immer geklappt.