• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Vmware 5 läuft nicht mehr unter suse 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimpel

Guru
tjoa es gibt porsche fahrer, und golf fahrerer

ich fahr porsche! :)
mehr auswahl was die ausstattung angeht, dafür muss man die reifen aufgrund abnutzung öfter wechseln und öl nachschänken ;)


ok, jetzt wirds flach, lassen wir das, hehe
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Porsche ? Will ich nicht. Ich glaube da geht die Tür nicht zu wenn ich Versuche einzusteigen. Ich hab ja schon Probleme mich in den BMW von unserem Geschäftsführer reinzufalten.
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ich habe zu dem Thema mal einen neuen Thread aufgemacht in dem Erkenntnisse zentral gesammelt werden können:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=210105

Den hier mache ich mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben