Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir das Neue VMWare 5 auf mein System SuSE9.3
geladen bekomme es aber mit dem Befehl vmware-config.pl
nicht configuriert. Hat es schon jemand bei sich schon laufen?
Wenn ja was mache ich falsch?
linux:/usr/src/linux # make cloneconfig
make: *** Keine Regel, um »cloneconfig« zu erstellen. Schluss.
linux:/usr/src/linux # make prepare
make: *** Keine Regel, um »prepare« zu erstellen. Schluss.
linux:/usr/src/linux #
Meine SuSE 9.3 liegt immer noch bei amazon rum... wenn die sich daran sattgesehen haben und das Teil endlich rausrücken werde ich das dann auch mal testen. So ziemlich als erstes.
Ganz einfach: Bei Vmware online kaufen füt 99$ Updatepreis und wenige Sekunden später haste ein Mail mit dem Key. Na ja aber nur wenne Updateberechtigt bis, gell.
ich habe alle updates gezogen die es bei der 9.3 schon gibt und im Yast Software install habe ich unter suchen gcc eingegeben und auch so einiges installiert was dort mit gcc so rumflog
Kannst Du mir etwas näher erläutern was fehlen könnte ?
Ich habe unter Yast Software installieren compiler unter suche eingegeben und alles installiert was dort war.
Nun habe ich unter suche Kernel eingegeben und alles installiert was mit dem Kernel auch nur im entferntesten zu tuen hat bis auf die Multiprozessorteile.