hallo und guten Abend
bin am Vorbereiten einer neuinstallation von 12.2 die ich heute Abend durchführen will.
Es soll ein Notebook völlig neu installiert werden. M.a.W. alles alte kann geloescht werden.
da ist eine OpenSuse 12.1 und eine Lubuntu im Mom. drauf. Mit einem bootmanager
Sollte ich das mit einer PartetMagic (dem tollen tool ) alles platt machen!?
Brauch ich überhaupt ein solches Tool oder geht die OpenSuse 12.2 DVD nicht auch!?
An einer Stelle der Inst. wird ja nach den Optionen u. auch nach der Festplatte gefragt. Da kann
man dann ggf. auch sogar Partitionen einrichten. Das mach ich in aller Regel nicht. Meist lass ich das
wie es ist.
nicht so heute. Heut kann ich alles platt machen.
Wie soll ich das machen - was schlagt ihr vor.
Soll ich mir noch fix ne PartedMagic brennen - und was habt ihr für Vorschläge zu den Partitionen
Freu mich auf Tipps.
lg lin
bin am Vorbereiten einer neuinstallation von 12.2 die ich heute Abend durchführen will.
Es soll ein Notebook völlig neu installiert werden. M.a.W. alles alte kann geloescht werden.
da ist eine OpenSuse 12.1 und eine Lubuntu im Mom. drauf. Mit einem bootmanager
Sollte ich das mit einer PartetMagic (dem tollen tool ) alles platt machen!?
Brauch ich überhaupt ein solches Tool oder geht die OpenSuse 12.2 DVD nicht auch!?
An einer Stelle der Inst. wird ja nach den Optionen u. auch nach der Festplatte gefragt. Da kann
man dann ggf. auch sogar Partitionen einrichten. Das mach ich in aller Regel nicht. Meist lass ich das
wie es ist.
nicht so heute. Heut kann ich alles platt machen.
Wie soll ich das machen - was schlagt ihr vor.
Soll ich mir noch fix ne PartedMagic brennen - und was habt ihr für Vorschläge zu den Partitionen
Freu mich auf Tipps.
lg lin