• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Warum ?

Hallo Leute

Bin neu bei Linux ( 9.0 Prof. ) und habe einiges hier schon gefunden - gelernt. Vielleicht kann ich auch etwas dazu beitragen das andere auch Hilfe finden. Hab VAIO GRV 616S NB mit XP und jetzt Linux 9.0 Prof. Zum Thema " WIRELESS " . Ich verwende Netgear - Router WGT 624 und Karte WGT 511T. Hab alles von der DVD installiert was an Programmen für Wireless und PCMCIA zu finden war. Es funktioniert - BEI MIR - es ist zwar langsamer als unter XP, aber sonst Problemlos ( ohne LINUXANT oder Prism54 )

Einstellungen Router - 192.168.100.100, IP für Karte 192.168.100.102 -

2.4.21-199 Kernelversuon


Hoffe anderen geholfen ( zu werden )

Gruß :lol:

willihurtig
 
Oben