Tom, das ist doch nicht dein Ernst diese Aussage oder? :roll:TomcatMJ schrieb:Vermutlich wird dann zwar klarer wieso ich einige der Aussagen hier als ziemlich schlechte Scherze empfinde, aber ich befürchte auch daß dieser in meinen Augen verdammt offensichtliche direkte Kurs an die Wand den das Ganze hier meiner Meinung nach seitdem aufgenomen hat eventuell eher noch beschleunigt statt endlich mal korrigiert wird (den erwünschten Rückwärtsgang wird wohl keiner einlegen,egal obs der sinnvollste wär oder nicht,aber den Ausweichkurs ehe ich da auch nirgendwo eingeschlagen..leider eher noch einen weiteren Tritt aufs Gaspedal...)
Mensch wir können ja unterschiedlicher Meinung sein aber das geht jetzt doch einen Schritt zu weit. :schockiert:
Niemand will hier was an die Wand fahren ich bin seit über 11 Jahren hier Mitglied und fast 10 jahre Admin dieses Board ist nicht nur mein Herzblut sondern aller die daran mitgewirkt haben.
Du weisst doch was wir in den Anfagsjahren hier Kämpfe zu bestehen hatten.
Jetzt komm mal bitte wieder runter und refelktiere dich, denn das kann ich so nicht stehen lassen.