• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wasserzeichen

sedbi

Newbie
weiss jemand wie ich mit gimp ein wasserzeichen in ein bild einfüge? soll ja angeblich gehen...

danke sedbi
 

Snubnose

Hacker
manchmal frage ich mich echt warum es suchmaschinen gibt...
http://www.google.com/search?q=wasserzeichen+gimp&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8
 
OP
S

sedbi

Newbie
jep, hab mich auch schlecht ausgedrückt, sry......

und zwar will ich .jpeg und .gif mit soner art signatur versehen, dass sie mein geistiges eigentum bleiben^^.........und .png mit einem pw verschlüsseln, dass sie nicht bearbeitet werden können (bei gif und jpg geht das ja glaub ich leider nicht?!)

wasserzeichen is in dem zusammenhang ne schlechte terminologie, stimmt. :roll:
 
Oben