• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

webverschlüßelung / wlan-ng treiber

A

Anonymous

Gast
Hallo,

könnte mir einer eine Anleitung geben wie ich unter Suse Linux 9.0 mit den Wlan-ng treibern die webverschlüsselung aktiviere ?

es funktioniert alles super ! nur sobald ich die webverschlüßelung aktiviere geht nichts mehr !

Wo und wie muss ich den web key eintragen ?

Bitte um Hilfe!
 

geeko

Newbie
Naja, ich hab auch keine Ahnung wie das geht,

aber hast du schon mal in linux-wlan-ng-Foren geguckt?
mal gegooglet?

hilft öfters.

Und mal ganz nebenbeigemerkt: Bei deiner Schreibweise hat man auch nicht wirklich Lust zu antworten: so viele Rechtschreibfehler, es heißt WEP Verschlüsselung...

cu

geeko
 
G

Guest

Gast
ich habs jetzt geschaft wlan unter linux mit verschlüsselung laufen zu lassen
 
OP
A

Anonymous

Gast
poste es bitte mal.
Andere User haben Probleme damit.

Danke
 
Oben