Wechsel zu KabelBW

smgr113

Newbie
Hallo ich habe vor meinen Internetzugang zu Kabelbw zu wechseln,jetzt hab ich gelesen das man da ein anderes Modem bekommt und sein altes nicht mehr benutzen kann.
Jetzt suche ich Leute die mit Linux unter Kabelbw erfahrungen haben ich hab selber Linux 9.3 ob das ohne Probleme auch funktioniert.


Gruß
smgr113 :D :D :D
 
Hi smgr113

Ich habe selbst schon seit über 3 Jahren KabelBW bei mir zu hause und hatte damit noch nie Probleme unter Linux oder einem anderen Betriebsystem.

Kabel Model einfach einstecken in die TV Dose und mit dem Netzwerkkabel vom PC zum Modem oder Router wenn du einen hast und das war's dann.

Alles ganz easy, noch leichter geht es überheupt nicht, da es hier eine Einwahl mehr gibt.
 

smgr113

Newbie
OnkelchenTobi schrieb:
Hi smgr113

Ich habe selbst schon seit über 3 Jahren KabelBW bei mir zu hause und hatte damit noch nie Probleme unter Linux oder einem anderen Betriebsystem.

Kabel Model einfach einstecken in die TV Dose und mit dem Netzwerkkabel vom PC zum Modem oder Router wenn du einen hast und das war's dann.

Alles ganz easy, noch leichter geht es überheupt nicht, da es hier eine Einwahl mehr gibt.


Danke für eure schnellen Antworten werde sicher einen Wechsel in betracht ziehen.

Danke.
 
Bevor ich es vergesse, was du bei KBW nicht hast, ist NNTP sprich News-Server. Hier müsstest du dir einen im Netz suchen.

Gibt auch kostenlose:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=8080&sid=
 
Oben