• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche Treiber für WLan Adapter T-Sinus 111 data

Thorsten

Newbie
Hallo Leute ich Schreibe ? :shock: Zum ersten mall bei euch und möchte gerne als erstes mal wissen was für einen Treiber ich Brauche um dieses T-sinus 111 data zum laufen zum bringen. Nebenbei wie Instaliere ich Battlefield 1942 unter Suse linux 9.0 habe WineRack und bekomme das nich zum laufen. onsonsten ich versuche ein wenig aus eueren Antworten zu lernen mit suse umzugehen. :)
 
A

Anonymous

Gast
Hi,

zu Deinem W-LAN-Treiber: Geh mal so vor, wie hier beschrieben: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1356


bezüglich dem Wine RACK und Battlefield 42
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1039
 
A

Anonymous

Gast
hey thorsten und hats schon geklappt.würd mich auch mal interessieren weil ich mir auch linux draufmachen will und das gleiche ding wie du hab.
also bitte posten wenn dus geschafft hast
danke
 
Oben