• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche TV Karte unter Suse 9.1?

Icqlex

Newbie
Servus,

Welche TV Karten werden von Suse 9.1 unterstützt?
Welche Karten könnt ihr empfehlen?
Und welches Programm könnt ihr empfehlen?

Will mir eine TV Karte kaufen, aber hab von Freunde Berichte über Diverse Probleme bekommen.
Unter Linux 9.1 das Ganze.
Dank euch schonmal im Voraus.
 

taki

Advanced Hacker
Sei mir nicht böse, wenn ich Dich anflaumen muss, aber schon mal was von der Bordsuche gehört? Die Frage ging erst vor kurzem durchs Forum.
 
OP
Icqlex

Icqlex

Newbie
taki schrieb:
Sei mir nicht böse, wenn ich Dich anflaumen muss, aber schon mal was von der Bordsuche gehört? Die Frage ging erst vor kurzem durchs Forum.

Oh Sorry, nee kenne ich noch nicht.
Werd mich mal danach umschauen.
 
Oben