• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welchen Browser benutzt Ihr?

Mesche900

Newbie
Hallo zusammen. Da ich hier neu bin, und auch noch nicht allzu lange mit Linux arbeite, möchte ich gerne wissen, welcher Browser Eurer Meinung nach der Beste ist.

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß

Michael
 
A

Anonymous

Gast
ich benutzte mozilla firefox....

versuche mal die suchfunktion, dass thema hatten wir schon oft....


mfg michiSPO
 

Bonsai

Advanced Hacker
Zum Surfen ist der Konqueror mist, der kann kaum CSS! Der ist echt zum heulen.

Mozilla taugt was, Opera auch
 
A

Anonymous

Gast
Mozilla Firefox!!
Einen besseren gibt es für mich nicht.
8)

Heinrich
 
A

Anonymous

Gast
Mozilla Firebird "Das Beste wo gibt" :)

Obwohl ich ehrlich gesagt auf Anhieb nicht weiß wo der Unterschied zu Firefox liegt. :roll:
 
A

Anonymous

Gast
Ääähm....

Firebird = Firefox

Da gab es nur eine Umbenennung.

Heinrich
 
A

Anonymous

Gast
mit dem versionssprung von 0.7 auf 0.8 wurde der mozilla firebird in mozilla firefox umgenannt, da es streitigkeiten mit einem opensource datenbanksystem gab, was schon seit eh und je den namen firebird hatte......


mfg michiSPO
 
<-- auch überzeugter Mozilla User! :)

Intelligenter wäre es gewesen nicht nur "zu fragen" sondern gleich ne Umfrage zu starten! ;)
 

marcor

Member
Ich nehme auch den Konqueror. Schnell, einfach, gut :lol:
Firefox und Opera brauchen zu lange zum Starten bei mir :(
 
Oben