• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welchen Browser??

A

Anonymous

Gast
Hi

wollte mal fragem, welchen Browser ihr verwendet. Der FIrefos sieht irgendwie ziemlich dumm aus unter LInux kann man den noch anders einrichten? Alle FUnktionen wie in WIndows hat er auch nciht oder? Also zb das man alle Daten nach einer Sizung löschen kann?

Wie sieht es mit Konquer aus? Der gefällt mir einiges besser. Thema Sicherheit?!

Danke für Tipps!

Mein Firefox verhält sich unter Linux und Windows exakt gleich. Das ist nur eine Frage der Themes und Erweiterungen.

Auch den Konqueror kann man noch sehr umstellen.
Ich habe gerade kubuntu in der Mangel und da gefällt mir der konqueror zum ersten mal sogar besser als der Firefox.

Aber das ist halt immer Geschmackssache.
Was aber nicht stimmt, ist die Behauptung, der Firefox hätte in der Linux-Version weniger Funktionen.

timkon schrieb:
Hi

wollte mal fragem, welchen Browser ihr verwendet. Der FIrefos sieht irgendwie ziemlich dumm aus unter LInux kann man den noch anders einrichten? Alle FUnktionen wie in WIndows hat er auch nciht oder? Also zb das man alle Daten nach einer Sizung löschen kann?

Wie sieht es mit Konquer aus? Der gefällt mir einiges besser. Thema Sicherheit?!

Danke für Tipps!
FF ist unter beiden OS gleich, kommt immer drauf an, was du an Erweiterungen installierst. Die Sitzungsdaten kannst du nach jedem Beenden automatisch löschen lassen, indem du die History auf 0 setzt.

OP
A

Anonymous

Gast
Ja hab mein Firefox jetzt auch wie in Windoof eingerichtet, jetzt ist alles supi!

DAnke!

timkon schrieb:
Hi

Danke für Tipps!

:?:

Sorry, aber ich versteh nicht, was Du eigentlich willst. Willst Du jetzt wissen, welche Browser wir favorisieren, oder willst Du wissen, wie DEIN Firefox aussieht, wie unter Win?

Gruß,
Ritschie

Oben