• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welcher günstige WLAN USB Adapter läuft unter Linux

Tiger

Newbie
Hi,

nachdem ich seit 2 Wochen versuche mit einem Acer USB WLAN Adapter ins Netz zu kommen, es aber immer noch nicht geschafft habe, wollte ich mal nachfragen, welche WLAN USB Adapter (gerne "nur" 11MBit) unter Linux ohne Probs laufen.

Vielen Dank für eure Tips!

mfg TIger
 
A

Anonymous

Gast
Kann man den einfach mit yst konfiguerieren ohen vorher irgendeinen Treiber zu installieren??
 
OP
T

Tiger

Newbie
Servus,

also ich hab jetzt den Netgear MA111 am laufen. Funktioniert bis auf dieses kleine Problem:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=7194


mfg Tiger
 
Oben