• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

welcher scanner für mein suse 9.2

hallo leute !

erstmal hallo bin ja ganz neu hier :D

zu meinem anliegen.:

Ich will mir einen neuen scanner kaufen! und wie der teufel will schalg ich das aldi info blatt auf und da ises scanner drin für 70 euro usb 2.0 usw nährers hier
http://www.aldi-sued.de/product_special/product_4710.html
da ich überhaupt nicht weiß ob der mit linux zusammenarbeitet frag ich einfahc mal euch^^

habt ihr auch noch andere scannervorschläge mit den selben leistungen bei dennen ihr wisst das er 100% mit linux (leicht) geht ist nämlich sehr wichtig ich brauch das teil...

danke euch vielmals :)

mfg
 

spunti

Hacker
Dir ist schon klar, daß SCSI ein eigener Bus ist?
Du brauchst also noch einen SCSI-Controller der funktionieren muß oder vielleicht kriegst du auch so eine Karte zum Scanner dazu, die trotzdem noch funktionieren muß.

spunti
ich hab echt nur auf den preis geschaut und den canon lide20! gekauft.
 

xapient

Member
lide 20 und lide 30 funktionieren wunderbar.. sind kostengünstig und wenn du eh nur txt scannen willst.. ausserdem USB des funktioniert auch garantiert..
lg
 
Oben