• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welcher Videoplayer?

Welche Videoplayer-Engine bevorzugt ihr?

  • xine

    Stimmen: 0 0,0%
  • MPlayer

    Stimmen: 0 0,0%
  • VLC

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Das sind die Prozentzahlen!!
Diese können sich bei einer entsprechenden Zunahme der Stimmen für andere Player natürlich schon verringern. Die Gesamtzahl der Stimmen steht in der eckigen Klammer dahinter. :wink:
 

taki

Advanced Hacker
Griffin schrieb:
Das sind die Prozentzahlen!!
Diese können sich bei einer entsprechenden Zunahme der Stimmen für andere Player natürlich schon verringern. Die Gesamtzahl der Stimmen steht in der eckigen Klammer dahinter. :wink:

:oops:
War mir gerade selbst aufgefallen. Ich wollte gerade meine Fragen selbst beantworten, aber Du warst schneller...

"Mannomann, ist das peiiiiinlich..."
 

taki

Advanced Hacker
Seit gestern ging der MPlayer ganz klar in Führung auf meinem Desktop.

(guggsduhier:. http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=251868#251868 )

Bisher habe ich alle mit Kalva aufgenommenen Videos mit Kaffeine geschaut (reine Bequemlichkeit, Gewohnheit, startete per Einfachklick aus dem Konqueror). Jetzt brause ich mit Kalva selbst, markiere die Filme und starte MPlayer mit eben einem Klick :wink:

Für DVDs bleibt Kaffeine aber weiterhin meine erste Wahl (Xine-Engine wegen der Menüs und Kaffeine, weil die Original-GUI von Xine einfach häßlich ist).
 

Keepers

Advanced Hacker
cozi schrieb:
MPlayer und Kaffeine - je nachdem, welche Formate zu gucken sind - zum "Vorgucken" im Firefox ist vor allem das MPlayer-Plugin sehr wertvoll.

Grüße, COZi

Also da hab ich doch viel lieber das kaffeine-starter-plugin ;-)
 
Oben