• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wie dsl mit freenet installieren?

sommir01

Newbie
Das fängt ja gut an:)
Brauche ne Anleitung, wie ich freenet dsl installieren muss!
Habe nen Teledat LAN, stimmt es das der nicht erkannt wird unter linux???

Gruß
Iris
 

Dakuan

Hacker
Habe nen Teledat LAN, stimmt es das der nicht erkannt wird unter linux???
Wenn das Teil wirklich 'ne LAN Schnittstelle hat, gibt es da nichts zu erkennen. Wichtig ist, dass deine Netzwerkkarte richtig erkannt wird. Ich habe es allerdings anders gemacht, da ich über einen Router ins netz gehe. Wenn du die Handbücher hast guck mal auf Seite 106, ansonsten einfach mal "konfigurieren" drücken, auch wenn "nicht erkannt" da steht.
Dakuan
 
OP
S

sommir01

Newbie
:wink: Habe es geschafft!!!!
Endlich nach zwei Tagen tricksen und probieren, ne dsl verbindung mit linux habe.
Fragt mich aber bitte nicht, was ich gemacht habe :lol:, werde es mir in ruhe nochmal anschauen

gruß
Iris
 
Oben