nem schrieb:Ich schmeiß da jetzt auch mal ne Frage ein!
Wenn ich cd /windows/c/progamme/americas army/system/armyops.exe ausführe startet das Spiel auch! Leider kommt dann eine Fehlermeldung! Liegt es daran dass es nicht unter Linux installiert wurde?
greetz
nem
Fanätikr schrieb:Also....
Muss man mit wine Programme installieren damit man sie benutzen kann?
Denn ich hab hier ja ein Prog runtergeladen und einfach versucht die exe zu starten.
Von meiner Warcraft-CD war die Installation von Warcraft III problemlos!
Seltsam...
ws1964 schrieb:Wer braucht da noch "Original"-Windows??
Wolf
flo41 schrieb:Alle die, die gamen wollen ... ^^
und bei mir hat eben deswegen Windows noch seine Berechtigung auf meiner Platte zu bleiben ;-)ws1964 schrieb:flo41 schrieb:Alle die, die gamen wollen ... ^^
Stimmt, deshalb haben auch die X_BOX und die Play Station ihre Berechtigung![]()
flo41 schrieb:und bei mir hat eben deswegen Windows noch seine Berechtigung auf meiner Platte zu bleiben ;-)ws1964 schrieb:flo41 schrieb:Alle die, die gamen wollen ... ^^
Stimmt, deshalb haben auch die X_BOX und die Play Station ihre Berechtigung![]()
GraveDigger schrieb:sagt mal leute seid ihr irgendwie behindert oder sowas? selbstverständlich geht n wine aufruf mit c:\ oder anderen laufwerksbuchstaben! auf welche (unix-)pfade die einzelnen laufwerksangaben verweisen entnimmt wine bekanntlich seiner konfiguration. und wenn ihr schon so krass am klug rumscheißen seid, benutzt doch bitte als refernz die dokus auf winehq.org
Gruß GraveDigger
sagt mal leute seid ihr irgendwie behindert oder sowas? selbstverständlich geht n wine aufruf mit c:\ oder anderen laufwerksbuchstaben! auf welche (unix-)pfade die einzelnen laufwerksangaben verweisen entnimmt wine bekanntlich seiner konfiguration. und wenn ihr schon so krass am klug rumscheißen seid, benutzt doch bitte als refernz die dokus auf winehq.org
Gruß GraveDigger
? Noch Fragen? Wie soll das denn jemand beantworten? Setz dich an den Rechner und poste die Meldung...Genaue Fehlermeldung hab ich momentan nicht...
Weiß jemand woran das liegen kann...