• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

win-Programme von XP Partition starten?

Ich habe mehrfach versucht unter Suse 9.1 mittels wine einfache win-Programme von meiner XP-Partition (NTFS) zu starten. Wine schafft es jedoch nicht auch nur ein Programm zu starten. Ist dies überhaupt mit einer XP-Partition zu machen :?:
 
A

Anonymous

Gast
mit einer windows partition ist das schon zu machen nur es gibt probs wenn es eine ntfs ist. Bei Fat müsste das eigentlich gehen.

Gruß }-Tux-{
 
Wie ich ja geschrieben habe, ist es eine NTFS-Partition :!:
Sie wird also probs machen - wie du sagst. Kann ich diese umgehen? Gibt es Lösungen dazu? Hat hier schon jemand erfahrungen gemacht, wie ich Windoof-Programme die auf einer von Linux lesbaren NTFS-Partition, unter Linux Suse 9.1, gestartet werden könnten? Ich würde Photoshop unter Linux betreiben wollen.
 

moe

Member
schau mal hier :

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=9132&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
 
Oben