• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windows mit LILO

A

Anonymous

Gast
Ist es Möglich Windows mit dem Linux Loader zu booten?

Nach dem was ich gelesen habe ist es das nicht.
- Wer belehrt mich eines besseren?

Hi

Darf ich nur mal so aus Interesse fragen wieso gerade LILO?
Hast du noch ein altes Linux System am laufen oder magst du uns sonst deine Beweggründe mitteilen?

cu

OP
A

Anonymous

Gast
Naja, Squeeze steht kurz vor der Ablöse durch einen anderen Debian Giganten und ich will jetzt zu Gentoo wechseln.

- Überlege mir aber gerade wo ich wohl Hilfe finde um mit Gentoo dasselbe zu Leisten was mir Debian so Genial vorgekaut hat: Mann ich hab nen Debian mit nem KRAID auf 4 HDD's 256Bit AES Verschlüsselt und es rennt und rennt und rennt. Da Verzeihe ich sogar mein derzeitiges Dilemma mit der x11drv.so mit der WINE 1.4 beim Kompilieren abbricht.

--- Ich gehe ne 1000€ Wette ein, dass ich mit Gentoo Star Craft II so perfekt mit WINE zum laufen bringe, dass es meine im System vorhandenen 16GB RAM voll ausnutzt und so nur über meinen Bildschirm flutscht ---

Und ihr müsst alle zugeben, Blizzard macht im krassen Gegensatz geniale Software, die wirklich jeden Cent Wert ist...
- Microsoft kriegt diesmal von mir wirklich keinen Penny mehr!

---- Und guckt doch mal wie genial die den Zerglingarbeitermutanten animiert haben wenn er sich mal eben über so ein Vespingeysir stülpt...

Mann Mann Mann Debian && Gento =! U N S C H L A G B A R == Viel schneller als unter Windows...

Funkige Grüße

Euer Debian über alles schätzender SolarSeed aka Denunzius Fidibus

OP
A

Anonymous

Gast
Tja mit fundiertem Linux Know-How scheint mir nix unmöglich zu sein...

GEIL LINUX (Windows is not an acronym) :/ ;)

Oben