Hallo,
leider habe ich zu meinem Fehler keine Antwort hier gefunden mit der ich was anfangen kann.
Ich habe gestern meinen neuen Root Server bekommen, und wollte dort wine wider installieren, da ich dort den Gameserver lfs2 laufen lassen will.
Ich habe wine auf meinem Root Server den ich bei server4you gemietet habe nachträglich über yast installiert.
(eine installation mit der neuesten Version habe ich auch probiert und ist leider auch gescheitert)
Nun wenn ich wine über putty starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: the specified Windows directory L"c:\\windows" is not accessible.
Warning: the specified System directory L"c:\\windows\\system" is not accessible.
Warning: could not find DOS drive for current working directory '/tmp/.wine-65003/server-900-660046', starting in the Windows directory.
Wine 20050211
Usage: wine PROGRAM [ARGUMENTS...] Run the specified program
wine --help Display this help and exit
wine --version Output version information and exit
Auf meinem früheren Root Server lief wine ohne Probleme.
Wo könnte der Fehler liegen ?
Ich habe Suse 9.3.
Danke und Grüße
Razer
leider habe ich zu meinem Fehler keine Antwort hier gefunden mit der ich was anfangen kann.
Ich habe gestern meinen neuen Root Server bekommen, und wollte dort wine wider installieren, da ich dort den Gameserver lfs2 laufen lassen will.
Ich habe wine auf meinem Root Server den ich bei server4you gemietet habe nachträglich über yast installiert.
(eine installation mit der neuesten Version habe ich auch probiert und ist leider auch gescheitert)
Nun wenn ich wine über putty starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: the specified Windows directory L"c:\\windows" is not accessible.
Warning: the specified System directory L"c:\\windows\\system" is not accessible.
Warning: could not find DOS drive for current working directory '/tmp/.wine-65003/server-900-660046', starting in the Windows directory.
Wine 20050211
Usage: wine PROGRAM [ARGUMENTS...] Run the specified program
wine --help Display this help and exit
wine --version Output version information and exit
Auf meinem früheren Root Server lief wine ohne Probleme.
Wo könnte der Fehler liegen ?
Ich habe Suse 9.3.
Danke und Grüße
Razer