• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine bzw. Programme sehr langsam

neoent

Newbie
Hi,

wenn ich Wine benutze um den WMP oder sonst etwas zu starten, sind diese Programme immer sehr langsam. Wenn ich nen SVCD mit dem WMP schaue ist es wie ne Diashow. Oder wenn ich IE starte habe ich bis morgen noch keine Seite aufgerufen. Woran kann sowas liegen? Ich habe Suse 9.3 eine 64bit AMD 2 GRam. Also an der Hardware kann es nicht liegen. Die habe diese Wine-Version: Wine 20050211.
Würde mich über hilfe freuen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
????????????????????????????????????
Du nutzt wine um den Media-Player zu nutzen?
Du nutzt wine um den Internet Explorer zu nutzen?

Da gibt es richtig gute Programme unter Linux für...

*kopfschüttel*
 
OP
N

neoent

Newbie
Sry, habe ich vergessen zu sagen. Ich habe diese Programme getestet um Wine zu testen. Deswegen egal ob WMP oder VLC (die Windows-Version) alles ist langsam.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mit welchem Programm musst du wine denn nutzen? Ich würde mich auf das Programm konzentrieren, für das du wine benötigst.
 
OP
N

neoent

Newbie
Es sind mehrere kleine Spiele.Ich verwende teilweise kleine selbst geschrieben Programme wo ich nur noch die Exe habe. Ich weiss, daß es dafür alternative gibt. Ich will diese aber nicht. Ich mag die Programme und es müsste doch eigentlich kein Problem sein , sie schnell laufen zu lassen.
 
Oben