• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WineX: Brauche Hilfe!

Clipper

Newbie
Hallo!

Ich habe mir das Wine Rack gekauft, und unter Suse 9.0 instaliert. Nun habe ich folgendes Problem....

Ich wollte ein Spiel über die Konsole starten und dann kam folgende Meldung:
"Your system requires the use of pthreads but the maximum system allowed stack size of 2052 kB may be too small for some games.
If you experience problems, try rerunning with "-use-pthreads no" which may help"

Was kann ich da machen?
Wenn ich "winex Spiel.exe -use-pthreads no" eingebe passiert garnichts....

Danke im vorraus!

Gruß,
Clipper
 

zero0109

Hacker
Hmm, also ich persönlich habs nicht, und auf der Hompage von Transgaming wirds auch nicht erwähnt.
Aber probier erst mal aus, ob mit dem installierten Cedega unterstützte Spiele laufen.
 
Oben