• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WineX

Kayne

Newbie
Hi!

jaja, das is ja auch soein seltenes Thema hier.. *hust*

Aber, ich habe nichts allzu nützliches gefunden.

Ich glaube mein Problem ist, das ich kein Plan habe was CVS ist, und wie ich damit an WineX komme.

Könnte mir jemand erklären, wie ich an WineX komme?
Und wenn dazu CVS nötig ist, würde ich auch gerne wissen ich ich an CVS komme, bzw. wie ich es benutze. *gg*

Danke schonmal
Kay
 
OP
K

Kayne

Newbie
Dort finde ich nur sachen zu Wine, nicht zu WineX.

Und unter Wine soll CS ja nicht laufen...
 

towo

Moderator
Teammitglied
Kayne schrieb:
Dort finde ich nur sachen zu Wine, nicht zu WineX.

Und unter Wine soll CS ja nicht laufen...
Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/compilehowto
 

Sandman

Newbie
CVS ist doch im Yast... Kannste einfach installieren...
Danach muss ich mich meinem Vorredner anschließen....
Lesen und dann installieren...
towo2099 schrieb:
Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/compilehowto
 
OP
K

Kayne

Newbie
Das hatte ich nicht gefunden, danke für den Link...
Mir fiel nur Wine ins Auge.

Nun, jetzt habe ich noch ein Problem:

Bei der Installation von CVS bringt er den Fehler, das perl (perltops.pl) nicht existiert...

Kann da noch wer weiterhelfen?

Danke
Kay
 
Oben