• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WISO Kaufmann und Quick Books

GLehnhoff

Newbie
Ich, Gewerbetreibender, brauche gewisse Programme, ohne die ich Windows nicht verlassen kann. Hat jemand schon WISO Kaufmann oder Quick Books zum laufen gebracht?
 
A

Anonymous

Gast
Hi,

und läuft es unter Linux - stehe vor dem gleichen Problem?!

Suche eine Warenwirtschaft für Linux - kannst Du etwas empfehlen?

Gruß
Rainer
 
OP
G

GLehnhoff

Newbie
WISO Kaufmann läuft nicht. Quick Books müßte ich mal ausprobieren. WISO Mein Geld läuft auch nicht. Moneyplex, zumindest die freie Suse-Version, und GnuCash sind für einen professionellen Ansatz keine Alternativen.

Also kurz, nein, ich habe nicht gefunden und nutze weiter Windows. Ich nutze gerade VMWare, aber irgendwie kostet mich das langsam alles ein Scheiß-Geld und Zeit (soviel zur freien Software).
 
Oben