• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WLAN funktioniert nicht

maggude

Newbie
Ich hab mir vor ein paar Minuten Suse Linux 9 installiert. Ich habe eine WLAN-Karte im PC um ins Internet zu kommen. In einem anderen Raum steht der entsprechende Router usw.. Leider weiss ich nicht wie ich unter Linux mit WLAN ins net kommen kann :roll: Kann mir jemand sagen was und wo ich eingeben muss? :wink:
 

towo

Moderator
Teammitglied
maggude schrieb:
hier wird ja toll geholfen :x :cry:
Mach weiter so, dann bleibt das auch so!

Das Forum hat eine Suchfunktion, die kannst Du ruhig mal benutzen, gibt nämlich schon zig Threads zum Thema WLAN!
 
Bei der Fülle an Info's ist dir schwer zu helfen.
Es gibt mehr als 100 Wlankarten. Ich würde dir ja gern helfen und je mehr Info's ich kriege desto besser ist die Hilfe.
 
Oben