• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WLAN Interface is not (yet) active?

KUHnsmann

Newbie
WLAN Interface is not xet active!

Diese Fehlermeldung erscheint beim Booten (F2), nachdem ich nach der den Anleitungen des Forums versucht habe mein W-Lan zu installieren.
Ich habe das T-Sinus 111 data und krieg das einfach nich hin! Vorhin hab ich es geschafft auf den router zuzugreifen, aber nach 10 Sekunden war die Verbindung schon nicht mehr da...... :(

Kann mir jemand helfen??

MfG KUHnsmann
 
Hol dir ne andere Karte. Das Ding ist Schrott.
Bei einem läüft sie, bei anderen nicht und es ist nicht erkenntlich warum.
 
OP
K

KUHnsmann

Newbie
kann jemand mir trotzdem zumindest sagen wie ich sie aktivieren könnte??

Ich mein viele schreiben doch das das T-Sinus 111 bei ihnen läuft, also warum nich bei mir??....:roll:

MfG
 

Snubnose

Hacker
wenn du ne Firewall hast solltest du die auf jeden Fall deaktivieren
wenn du noch ein eth0 (normales LAN) hast vorher mit ifdown eth0 ausschalten

dann acpi ausschalten ( bootoption acpi=off )
 
Oben