• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WLAN mit SuSE 9.1

saufnase

Newbie
Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für ein WLAN Empfänger (USB oder PCI) geben, der sofort von SuSE 9.1 Professional ohne rumgemurkse erkannt wird? Quasi ein echtes plug & play?

Danke!
 

alfaxr5

Newbie
Hallo ich benutzte ohne Probleme die Speedshare Turbo Pro von Trust! :lol: Die PCI Karte wurde vom System automatisch erkannt. Habe dann unter YAST lediglich meine Daten eingetragen und schon lief alles!
 
OP
S

saufnase

Newbie
Danke, ich werde mich mal gezielt auf die Suche machen!

Aber vielleicht kann diese Liste ja noch ein wenig ergänzt werden, ich bin mir sicher, bei der Masse an inkompatiblen Chipsätzen ist die Frage doch für den einen oder anderen interessant!
 
Oben