Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind alles nur temporäre Einstellungen, die beim Schließen des Programmes verloren gehen. Aber wo stellt man zum Beispiel dauerhaft ein, mit welcher Schriftart und -größe KWord startet?
Früher gab es dafür den Menüpunkt "KWord einrichten" unter "Einstellungen", denn es beispielsweise analog in KSpread noch gibt. Er ist nur in KWord verschwunden.
Doch, aber die lassen sich auch nicht dauerhaft ändern. Man kann in der Stilverwaltung einstellen, was man will (auch als Root), es bleibt nichts erhalten.