• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

X-Server mit OpenGL für Unigraphics

MedicXO

Member
Hallo NG,

gibt es einen Windowsbasierten X-Server der auch OpenGL kann?
Hintergrund ist der, das ich gerne über diesen X-Server mit Unigraphics arbeiten möchte ohne ständig wieder auf die Solaris-Maschinen wechseln zu müssen.

Gruß

Medic
 
OP
MedicXO

MedicXO

Member
Also in der Workstations an der ich arbeite ist ne nVidia Quadro FX 2000 drin, ich nehm mal an mit den WinXP treibern.
Was in der Solaris-Kiste ist weiß ich nicht.
Soll ich den neusten nVidia-Treiber mal installieren?
 

na-cx

Hacker
Ja, da gibt es was für Windows.
Leider ist mir nur was Kostenpflichtiges bekannt.

Hummingbird Exceed

www.hummingbird.com

Du kannst dir auch eine eval Version zuschicken lassen.
Aber Vorsicht! Die arbeiten sehr Kundenorientiert!
Soll heißen: die rufen tatsächlich zurück!

Dort versucht man dir auch zu helfen, selbst wenn es sich nur um eval handelt! Da die Leute wissen, das du das Produkt als User nicht nutzt, wenn du damit nicht klarkommst.
 
Oben