• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

XAMPP-Autostart

Hi,

bin gerade von www.suse.de über die Links hierher gekommen :D

zu meinem Problem:

Ich habe xampp von www.xampp.org installiert.

Läuft alles auch suuper, nur will ich, dass es automatisch startet.

Ich weis, dass ich dazu ein init.d script brauche.
Reicht dazu das, was dabei ist, oder muss ich mir da selber was basteln (was ich net so kann)?

thx
 
A

Anonymous

Gast
Siehe XAMPP für Linux FAQ: http://www.apachefriends.org/de/faq-xampp-linux.html#fsl
 
OP
Q

quizzmaster

Member
Danke

mittlerweile hab ich das auch mit insserv hinbekommen :D

aber wenn ich jetzt im Runleveleditor aus Starten klicke, kommt da lampp start ...

und das geht nicht mehr weg :(

was soll ich da machen?

EDIT: Beim Herunterfahren macht er es korrekt.
 
Oben