• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Xmail und Xpai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGeek

Newbie
Hallo Suse Freunde !

Also ich habe mir den Xmail und den Xpai installiert ...

Nun habe ich einige fragen zur konfiguration.
Aber bevor ich frage wollt ich wissen ob es hier jemand gibt der sich etwas mit diesem programm und dessen einstellungen auskennt.

ps:
Denn ich hab keine lust mehr auf seiten wie techchannel verlinkt zu werden ...
 
OP
TheGeek

TheGeek

Newbie
also gesucht hab ich schon bevor ich gefragt habe :!:
aber trodzdem danke für den tip !

Also folgendes liegt an:
ich verstehe die punkte nicht die im xpai unter "manage server config" stehen ... vieleicht kann mir jemand diese punkte etwas näher bringen.

und 2. ganz wichtig finde ich die "DynDnsSetup" zeile (um seinen mailserver übers netz zu ereichen) doch was stellt man da wie ein ?

War cool wenn sich da jemand mit auskennt.

ps:
Wenn ich die wichtigsten funkionen von xmail (via xpai) raushabe würde ich mich auch breitschlagen lassen ein HowTo oder ein Tut für dieses Forum zu schreiben ... um so das gesammelte wissen vernünftig weiter zu geben :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben