• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

XML - Fehler nach Update Thunderbird -gelöst-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich nutze SuSE 10.1 mit KDE 3.5.1a
nach dem Update von Thunderbird auf Version 1.99.2.9.1 mittels Yast2 (opensuse.mirrors.skynet.be...., den Link habe ich hier aus dem Forum für das Update von Firefox auf Version 2 und Thunderbird war ebenfalls bei den Verügbaren Paketen aufgelistet, das habe ich dann gewählt)
erhalte ich nachfolgenden Fehler:

Anklicken Icon Thunderbird, es erscheint ein Fenster mit dem Titel "Thunderbird-bin" (zu sehen, wenn ich mit der Maus in der Fensterliste auf das geöffnete Fenster zeige. Auf der Fenstertitelleiste ist nur das Chamäleon und die Buttons zu sehen, aber kein Titel)
Code:
XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://messenger/content/messenger.xul
Zeile Nr. 293, Spalte 16:               <treecol id="flaggedCol" persist="hidden ordinal" fixed="true" cycler="true"
---------------^        <mail-tagfield    id="expandedtagsBox" label="&tagsHdr.label;" collapsed="true"/>
--------^  <key id="key_toggleFlagged" key="&markStarredCmd.key;"             oncommand="goDoCommand('cmd_markAsFlagged');"/>
--^

Das aktuelle Sprachpaket habe ich ebenfalls installiert.
Hier wurde allerdings ein Abhängigkeitsproblem angezeigt- das installierte Sprachpaket war eine ältere Version, als das, was installiert werden sollte und zur Auswahl stand "löschen", was ich dann auch gemacht habe.

Nun möchte ich Thunderbird nicht komplett deinstallieren, weil ich befürchte, meine Mails sind dann auch weg....

Was kann ich ausser dem (Löschen und neu Installieren) noch versuchen :?:

Ich habs nun doch gewagt und Thunderbird gelöscht und die Version, die auf der SUSE-DVD drauf war, wieder installiert.
Komischer Weise waren meine Mails noch vorhanden...
-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben