• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xmms problem

benefunk

Newbie
Hallo.
ich habe mit xmms ein problem. das programm ist wohl richtig installiert. ich öffne es und füge lieder (mp3´s) der liste hinzu. wenn ich dann auf play drücke dann läuft er wie wild durch die liste. als wolle er was aussuchen. aber er spielt nichts ab. als würde der player es nicht blicken.

kann mir da jemand helfen? danke und gruß benefunk
 

Grothesk

Ultimate Guru
Welche Distribution? Welche Version von xmms...
Wenn Suse, sind die Multimediapacks installiert?
Liegen die mp3 auf der Platte oder auf einem Server?
 
OP
B

benefunk

Newbie
oh ja sorry. habe ich nicht drangedacht !!!

SuSE 9.3
Xmms: 1.2.10
die mp3´s liegen auf der windows platte !!!

heißen die multimediapacks? oder sind das nur bestimmte packete?
danke benefunk
 

Grothesk

Ultimate Guru
@benefunk: Schau in meine Signatur. Da steht der Link drin...
@Griffin: Ich hab das schon so oft geschrieben, ich weiß schon gar nicht mehr wie die Dinger jetzt offiziell heißen.
 
Oben