Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht zu kontra hier, aber ich verstehe nicht, wie man sich mit derlei proprietären Käse unter Linux herumplagen kann. Die bessere und freie Alternative: » miro «. Ist nicht ganz das selbe, könnt Ihr Euch bei Gelegenheit aber ja mal anschauen.
Ich kenne Miro und schätze dessen Vorzüge sehr, vor allem denjenigen, dass es sich dabei um Freie Software handelt. Aber Miro und Zattoo sind nun einmal zwei sehr verschiedene Angebote. Zattoo stösst bei vielen Anwendern auf grosses Interesse. Es wäre schade, wenn sie einmal mehr nur deswegen von diesem Angebot ausgeschlossen blieben, weil sie Linux benützen. Wenn sich Linux im Home-Bereich durchsetzen soll, dann braucht es wohl für einige Zeit noch proprietäre Lösungen. In diesem Sinne versuche ich Lösungen zu finden, um die Einschränkung der Linux-User - wo es denn Sinn macht - so gering wie möglich zu halten.
Trotzdem danke für deinen Tipp!