• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zugang zum www?

A

Anonymous

Gast
Hi Friends,

Bin ein Neueinsteiger in Sachen Linux. Habe die SuSe 9.0er Version auf meinem PC geknallt, läuft an und für sich recht gut, nur das Internet streubt sich!

Bin in Österreich bei einem Provider und hänge direkt mit einem Siemens SANTIS 10 ADSL-USB Splitter dran! Ohne Netzwerkkarte, das ist da nicht notwendig, schon include!
Im XP no Problem, nur im Linux habe ich meine liebe Not. Ist zum aus der Haut fahren, so ein Sch...!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Danke schon im voraus
Ein verzagter Tiroler
 

tomte

Hacker
was sagt den siemens und dein provider dazu???

wenn ich mich richtig erinnere gibt es fuer das ding irgendwo einen treiber... 8)
 
Oben