• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neueste Aktivitäten

• S
    Sauerland antwortete auf das Thema Gelöst Kim5.
    Das sind factory Repos, die würde ich jetzt nicht unbedingt benutzen...... /home Repos würde ich jetzt auch nicht unbedingt benutzen...
  • H1A
    H1A antwortete auf das Thema Gelöst Kim5.
    elkaktus@localhost:~> zypper lr -d # | Alias | Name | Enabled |...
  • S
    Poste einmal: zypper lr -d und zypper se -si imagemag
  • H1A
    ok, sauerland, mal wieder ein großes lob und danke an dich, ich habe jetzt imagemagick auf die alte version zurück gesetzt und gesperrt...
  • S
    Äh ich hab hier noch 7.1.1: zypper se -si imagemagick Repository-Daten werden geladen... Installierte Pakete werden gelesen... S |...
  • S
    Und schon hast du den Fehler gefunden, wie ich sagte in ImageMagick.........
  • H1A
    elkaktus@localhost:~> cd /home/elkaktus/Kopie/ elkaktus@localhost:~/Kopie> convert -resize 600x600 *.JPG convert: unable to load module...
  • S
    Was ist, wenn du auf eine Kopie! aller! Dateien, die du ändern möchtest, in einem separaten Ordner speicherst und dort einmal eingibst...
  • J
    JSC antwortete auf das Thema Gelöst libQt5Concurrent.so.5()(64bit).
    Befindet sich in der "libQt5Concurrent5" Lib, im repo-oss.
  • Uwe.Lü
    Liebe Linux - Gemeinde, ich habe auf meinem Laptop OpenSuSE Leap 16.0 testweise installiert, läuft sehr stabil, nur such ich die Datei...
  • H1A
    ok, ich habe jetzt den wert mit kate und root geändert, aber kim reagiert trotzdem nicht. <policy domain="resource" name="disk"...
  • S
    Öffne die Datei mit einem Editor deiner Wahl, aber als root. z.B. nano /etc/ImageMagick-7/policy.xml nano sollte natürlich installiert...
  • M
    Da die GSI ein Netz hat (Webupdates) kann man die nicht per se "mit einer gewöhnlichen Internetseite" gleich setzen. Irgendwas scheint...
  • H1A
    ja, ich habs des öfteren schon kund getan..... ich bin in erster linie nutzer......ENTSCHULDIGUNG.....das ich linux auf dem rechner...
  • A
    abgdf antwortete auf das Thema Gelöst Kim5.
    Ja klar, "policy.xml" ist wahrscheinlich ein ausführbares Programm, wie alle Dateien in "/etc". Also manchmal ...
Oben