• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neueste Aktivitäten

• H1A
    H1A antwortete auf das Thema Gelöst Dolphin.
    ok, vielen dank, dann schau ich mal. ich habe jetzt einen betreuer von dolphin per mail kontaktiert und bin gespannt wie es sich...
  • M
    marce antwortete auf das Thema Gelöst Dolphin.
    Google Search listet übrigens ein paar Ergebnisse - mit oder ohne KI-Beteiligung - die ich vor einem Bugreport mal ausprobieren würde.
  • S
    Sauerland antwortete auf das Thema Gelöst Dolphin.
    Dolphin starten-----Hilfe----über Dolphin Dort sind alle Entwickler aufgelistet. Es gibt auch einen Link zum bugtracker von KDE.....
  • H1A
    nochmals....wer kann mir eine kontaktadresse von dolphin entwicklern sagen....alles andere interessiert nicht, wie ich mit cr3...
  • M
    marce antwortete auf das Thema Gelöst Dolphin.
    Zudem ist gerade beim Raw-Format die Aussage "Bei Kamera X geht es, dann muss es auch bei Kamera Y gehen" falsch - das einzige, was beim...
  • josefine_h
    josefine_h antwortete auf das Thema iso kann nicht installiert werden.
    Diese Möglichkeit funktioniert nur unter ventoy
  • J
    JSC antwortete auf das Thema Gelöst Dolphin.
    Übersicht mit KI Für die Verwaltung und das Öffnen von CR3-Dateien in Linux können Sie Programme wie Darktable oder DigiKam verwenden...
  • J
    Richtig, aber diese Formate sind ja auch nicht komprimiert, oder irre ich mich da?
  • H1A
    ersteres würde ich machen, wenn mir jemand sagen kann wie ich in kontakt tretten kann.... zweiteres, raw von panasonic und der älteren...
  • J
    Ich sehe jetzt mehrere Möglichkeiten: - du wendest dich an die Dolphin-Entwickler - du überprüfst, ob Dolphin RAW-Dateien anzeigen kann...
  • H1A
    H1A hat das Thema Gelöst Dolphin in Desktopumgebung erstellt.
    kann mir evtl. jemand sagen an wen ich mich wenden kann, warum jetzt nach langer zeit immer noch keine vorschaubilder von canon raw...
  • S
    Sauerland antwortete auf das Thema iso kann nicht installiert werden.
    Ohne geeignetes Programm funktioniert das nicht. Unter Linux z.B. mit dd in der Konsole oder imagewriter unter openSUSE. Nicht mit...
  • sysform
    Leider ist es so, dass sich LM auf manchen ACER Notebooks nicht installieren lässt. Warum auch immer.
  • sysform
    sysform antwortete auf das Thema iso kann nicht installiert werden.
    Der mittlerweile "normale" Weg wäre, die heruntergeladene ISO auf einen bootfähigen USB-Stick zu kopieren. Den Rechner über USB-Stick...
  • H1A
    H1A reagierte auf den Beitrag von Sauerland im Thema Gelöst Kim5 mit Like Like.
    Das sind factory Repos, die würde ich jetzt nicht unbedingt benutzen...... /home Repos würde ich jetzt auch nicht unbedingt benutzen...
Oben