Hallo,
wenn ich die Seite "gsi.de" über meine Fritz!Box 7530 aufrufe, läuft die Anfrage auf einen Timeout. Egal, welchen Browser oder Gerät ich verwende.
Es macht auch keinen Unterschied, wenn ich die Filterfunktion der FritzBox ausschalte.
Ach ja, mein Internetanbieter ist die Deutsche Glasfaser, möglicherweise verwenden die irgendwelche komischen Filter.
Könnte mal jemand ausprobieren, ob die Seite der gsi.de über eine FritzBox in Kombination mit der Deutschen Glasfaser geöffnet werden kann?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Georg
wenn ich die Seite "gsi.de" über meine Fritz!Box 7530 aufrufe, läuft die Anfrage auf einen Timeout. Egal, welchen Browser oder Gerät ich verwende.
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"
Wenn ich die Fritz!Box mit dem Schlauphone umgehe, wird die Seite auf dem Telefon angezeigt.Es macht auch keinen Unterschied, wenn ich die Filterfunktion der FritzBox ausschalte.
Ach ja, mein Internetanbieter ist die Deutsche Glasfaser, möglicherweise verwenden die irgendwelche komischen Filter.
Könnte mal jemand ausprobieren, ob die Seite der gsi.de über eine FritzBox in Kombination mit der Deutschen Glasfaser geöffnet werden kann?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Georg