A
Anonymous
Gast
Kennt einer diese Fehlermeldung und den besten Weg der Beseitigung?
Die Erweiterung Composite kann nicht gefunden werden
Sie müssen Xorg 6.8 oder neuer verwenden, damit Transparenz und Schatten funktionieren.
Zusätzlich müssen Sie eine neuen Abschnitt in die Konfigurationsdatei von X einfügen:
Section "Extensions"
Option "Composite" "Enable"
EndSection
kann mir jemand helfen?
Fehlermeldung 2 :
Der Composite-Manager hat sich innerhalb einer Minute zweimal beeendet und wird damit für diese Arbeitssitzung abgeschaltet.
ich wollte dieser Fehlerbehebung nicht einfach entsprechen sondern alles verstehen
und vor allem fragen:
wie kann das sein das ich in KDE was einstelle und dann sowas entsteht ?
ich liebe Linux und denke an die Jungs die damit anfangen und nach der installation denken : aha ok in M$ gibts solche Fehler nicht
euer latinoxxx
Die Erweiterung Composite kann nicht gefunden werden
Sie müssen Xorg 6.8 oder neuer verwenden, damit Transparenz und Schatten funktionieren.
Zusätzlich müssen Sie eine neuen Abschnitt in die Konfigurationsdatei von X einfügen:
Section "Extensions"
Option "Composite" "Enable"
EndSection
kann mir jemand helfen?
Fehlermeldung 2 :
Der Composite-Manager hat sich innerhalb einer Minute zweimal beeendet und wird damit für diese Arbeitssitzung abgeschaltet.
ich wollte dieser Fehlerbehebung nicht einfach entsprechen sondern alles verstehen
und vor allem fragen:
wie kann das sein das ich in KDE was einstelle und dann sowas entsteht ?
ich liebe Linux und denke an die Jungs die damit anfangen und nach der installation denken : aha ok in M$ gibts solche Fehler nicht
euer latinoxxx