Es gibt hier genügend Threads, in denen etliche - übrigens sehr kompetente - User aktiv sind. Aber die haben in der Regel keine Lust, sich mit so lieblos hingerotzten Beiträgen wie deinen zu beschäftigen. Wie man in den Wald hineinruft...Speea schrieb:das ist ein SCHLECHTES forum , ihr achtet nur auf rechtschreibung anstatt ihr versucht zu helfen! kein wunder das hier nur mods aktiv sind und keine user...
Und was ist mit:Speea schrieb:ihr achtet nur auf rechtschreibung anstatt ihr versucht zu helfen!
? Zaubern können wir auch nicht.tomm.fa schrieb:Wie wäre es denn mal mit „WLAN einrichten mit zwei Mausklicks..."?
Volle Zustimmung.Speea schrieb:over and out..
Du tust mir leid. Mit dieser Einstellung wirst Du kein Erfolg mit Linux haben.Speea schrieb:Danke lotz das du versuchst hast mir zu helfen ,
zu dem rest , das ist ein SCHLECHTES forum , ihr achtet nur auf rechtschreibung anstatt ihr versucht zu helfen! kein wunder das hier nur mods aktiv sind und keine user...
over and out..
Wusste gar nicht, dass hier 40.000 Mods rumschwirren.Mitglieder insgesamt: 41014
Speea schrieb:Mein "kein Erfolg" ist aber komisch , ich habs Wlan am laufen o.ô krass oder ?.
Man muss nicht Linux kennen um ne kack Konsole zu bedienen.... Infos hab ich gegeben solang nach gefragt wurde , wer zu faul ist um bei Google nach Amilo Li 2727 zu suchen sollte garnicht erst in einem Forum aktiv sein.
spinner hier echt...
den link hab ich mir nicht durchgelesen ? woher weiss ich dann das es dort wieder um rechtschreibung geht , ich schreibe nur in bewerbungen o.ä mit groß und kleinschreibung und mit satzzeichen. Ein forum das die neu zu gekommenen user auch noch verarscht , super ! super einstellung. So werden die mods auch alleine bleiben. 40000 mitglieder und alle vergrault wegen rechtschreibung ? so siehts aus..
Hast du dir mal angeschaut, sein wann der verlinkte Beitrag existiert?Speea schrieb:Was mich so aufregt ist das man mir einen Link schickt der mich zu einem Beitrag führt der WIEDER auf meine Rechtschreibung anspielt d.h die bennenung des Threads ist falsch.
Mit nach Amilo li 2727 suchen war gemeint das niemand nach Information gefragt hat , somit hätte man wenn man sie braucht und nicht fragt auch einfach danach suchen können.
Kopfschüttel. Würde mich mal interessieren wo und wie Dir geholfen wurde. Vielleicht können wir hier ja noch was lernen :roll:Speea schrieb:Ihr seid mir zu "blöd" , könnt den thread schließen ich hau ab aus dem Forum ....schlechtestes Forum überhaupt bisher...