• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Claws-mail als email Server einrichten

Hallo ,

da ich nicht immer " online " bin, dachte ich daß die Einrichtung aka Installation eines mail - servers die Lösung ist.

Also gesucht UND gefunden , ein einfacher ist claws-mail. . . .

ABER als ich alles wie bei google ausführlich beschrieben, gemacht habe kommt PERMANENT die Meldung in einem Fenster aka Konsole daß der username und das password falsch seien.

DAS stimmt aber nicht denn manuell melde ich mich via Browser jedes Mal an und bin drin . . . . .

Dann hab ich nach ner Lösung gesucht und leider NIX gefunden. . . . . .

Nächste Woche gehe ich mal auch aus anderen Grümnden auf das lokale Arbeitsamt in Freiburg und mal sehen ob die nen Programmierer haben der auch GELD verdienen möchte.

Wird wohl schwierig werden , denn die jetzige SAU die durch das Dorf getrieben wird nennt sich -> KI , völliger Schwachsinn, aber vor vielen Jahren wurde uns allen ja schon das -> papierlose Büro <- versprochen.

Auch so eine LÜGE , denn icke hab mittlerweile 4 ( vier ) dicke Ordner mit Behördenpost !

Jetzt muss ich auch noch einen weiteren besoreg , pfui deibel, pulamer , mon merde !

Denn neben der LÖSUNG diese Problems habe ich so einige Ideen mit denen dann der " Nerd " aka " Hacker " UND ich richtig viel Geld verdienen können.

Soweit so gut aber eben noch nicht . . . . .

Mein LUBUNTU rennt wie BOLLE auf meinrem älteren ACER AS3410-722G25n, denn Linux Mint zuvor installiert war schnarch LANGSAM

Mfg

Reginaldo aus Freiburg im Breisgau aka RR -> Richi Rich , ABER kein Range Rover & auch KEIN Rolls Royce , dafür aber Roger Rabbit n:)

Oben