Du bringst da etwas durcheinander. Das "Zusammenlegen" des source code von zwei Projekten hat nichts mit der grundsätzlicher Funktionalität der beiden Projekte zu tun.
Ähm... ich weiss nicht was Du genau ansprichst. Wir wissen ja nicht (oder zumindest ich weiss es nicht) wie diese "Zusammenlegung" gemacht wurde; offensichtlich (wie ja Dein Test-Code gezeigt hat) wird "/etc/init.d/boot.udev" nicht mehr aufgerufen. Der entsprechende Code ist also anderswo (d.h. im Paket systemd).Du bringst da etwas durcheinander. Das "Zusammenlegen" des source code von zwei Projekten hat nichts mit der grundsätzlicher Funktionalität der beiden Projekte zu tun.
Es wäre wohl ein ziemlich sinnloses Unterfangen, sysvinit 1:1 abzukupfern. systemd ist ein neues Init-System, das eben nach anderen Regeln funktioniert (aus meiner Sicht: hoffentlich irgendwann einmal produktionsreif funktionieren wird), siehe z. B. http://www.freedesktop.org/wiki/Software/systemd, Abschnitt "The systemd for Administrators Blog Series:".RME (bevor er es wieder gelöscht hat) schrieb:nicht einfach als Function so wie es war in systemd übernommen
Wenn Du den source code von zwei verschiedenen Programmen zusammenlegst, hat das nichts damit zu tun, daß die beiden Programme auch bisher schon ihre Aufgabe erfüllt haben.RME schrieb:ich weiss nicht was Du genau ansprichst
...selstverständlich einverstanden!Es wäre wohl ein ziemlich sinnloses Unterfangen, sysvinit 1:1 abzukupfern.
...konsistent mit den obigen Versionen (37 --> 189)... und bestätigt(?) dass openSUSE 12.1 diesen udev merge nicht hat. Ich verstehe daher nicht warum "/etc/init.d/boot.udev" nicht aufgerufen wird :???:Udev and systemd to merge schrieb:We are about to merge the udev sources into the systemd source tree.
After that, the next version of systemd will continue with udev’s
version numbering, i.e. jump immediately from 45 to 184.
o.k. ich glaub ich sehe jetzt was Du sagst.Tritt bitte zwei Schritte zur Seite, damit Du nicht mehr auf der Leitung stehst.
...genau.Ihr dürft Euch jetzt auf die Suche machen, wo und wie systemd das Beenden von udev veranlaßt.