Grothesk schrieb:Alles, was in diesen Repos zu finden ist, ist so oder so inoffiziell. Egal ob Mozilla den Firefox 2.0 für Final erklärt oder nicht. Offizielle Suse-Finals findest du NUR im Basis-Verzeichnis oder in Update. Alles andere ist inoffiziell und auf eigene Verantwortung zu installieren.Ich will keine Dev-Builds installieren, sondern offizielle finale Versionen.
Also ist das jetzt das "offizielle" Mozilla Repo für final-Pakete oder nicht?
Das weiß ich, bitte entschuldige meine unexakte Ausdrucksweise. Aber du weißt doch wohl sicher, was ich meine?
Ich habe die ganze Zeit unter der oben genannten URL ftp://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla/10.1 Pakete geholt, die so gesehen auch nie "offiziell" waren, dennoch waren es Pakete zu finalen Versionen. Thunderbird 1.99 gibt es nicht als finale Version. Daher frage ich mich, was das für ein Repo ist!
Wenn man auf opensuse.org nach firefox sucht, findet man eine Seite, die auf meinen oben genannten Link zeigt, nicht auf das Repo, das ihr hier benutzt. Also was hat es damit auf sich und was zum Geier ist TB 1.99?