lOtz schrieb:abyss schrieb:Nach etwas rumprobieren, habe ich den Schuldigen gefunden.
Das Addon NoScript verursacht bei mir dieses Problem.
Nach dem Deaktivieren desselben, lassen sich auch die Preferences aufrufen.
Welche NoScript-Version? Bei mir läuft 1.6.9.3 und das ohne Preferences-Probleme.
dietger schrieb:Ich möchte wissen ob andere Anwender diese Verhalten auch experimentiert haben und ob jemand eine Lösung kennt.
Grüße
Habe gerade zwei Seiten mit Text und Grafiken ausgedruckt. Funktioniert wunderbar.
Dietger
die schmiert bei mir ab und zu mit Speicherfehler ab. Das hat die Alte nicht gemacht und mein schönes Theme ist noch nicht kompatibel. Aber ich hoffe das kommt bald, sobald es den Autor interessiert... hoffentlich baldMozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0) Gecko/2008061600 SUSE/3.0-1.1 Firefox/3.0
[code]Flash Player: Warning: environment variable G_FILENAME_ENCODING is set and is not UTF-8
(firefox:6997): GLib-GObject-CRITICAL **: g_object_unref: assertion `G_IS_OBJECT (object)' failed
(firefox:6997): GLib-GObject-CRITICAL **: g_object_unref: assertion `G_IS_OBJECT (object)' failed
X Error of failed request: BadMatch (invalid parameter attributes)
Major opcode of failed request: 42 (X_SetInputFocus)
Serial number of failed request: 152260
Current serial number in output stream: 152262
/usr/bin/firefox: line 123: 12303 Speicherzugriffsfehler $MOZ_PROGRAM "$@"
Das passiert aber nur dann, wenn man alle möglichen zusätzlichen Repos (in diesem speziellen Fall das Mozilla-Repo) aktiviert hat und dann beim Online-Update wild auf alles klickt was sich bewegt, ohne sich mal genauer anzusehen, was denn da wirklich installiert werden soll.Valsi schrieb:Das Lustige daran war dass er mir als FF 2.0.0.0.15 Patch verkauft wurde!
Dacht ich auch grad roflprinzunix schrieb:moenk schrieb:Mir doch egal ob es besser oder schlechter ist - müssen wir sowieso mit leben ;-)
Boah, bist Du brutal!![]()