Juan_lutz schrieb:Ich möchte nur wissen ob man die Firefox kompilierte rpm Files mit alten KDE Versionen (bzw. alte SuSe Versionen), ein Einfluß haben wenn man aber diese Files in alten SuSE Versionen Systemen installieren wo der KDE schon upgedatet ist d.h. soll jemand ein Firefox rpm File a la SuSe 10.0 mit KDE3.5.4 zum Beispiel erstellen, wird es dann die Rückmeldungsproblem behoben?
Mr. Spock schrieb:Juan_lutz schrieb:Ich möchte nur wissen ob man die Firefox kompilierte rpm Files mit alten KDE Versionen (bzw. alte SuSe Versionen), ein Einfluß haben wenn man aber diese Files in alten SuSE Versionen Systemen installieren wo der KDE schon upgedatet ist d.h. soll jemand ein Firefox rpm File a la SuSe 10.0 mit KDE3.5.4 zum Beispiel erstellen, wird es dann die Rückmeldungsproblem behoben?
Ich habe gewisse Probleme, diesen Satz zu verstehen... Zumindest ist es erstaunlich, dass offensichtlich das Paket für SuSE 10.1 das einzige ist, dass dieses Problem nicht hat! Wie man so ein Paket neu erstellen kann, weiß ich nicht, damit kenne ich mich nicht aus.
Mr. Spock schrieb:Hm, das klingt ja nicht so toll. Bei mir funktioniert es unter 10.1 bisher meistens ohne Probleme. Manchmal allerdings hatte ich das Problem doch, ich weiß nicht genau, wann und warum.
Kann es sein, dass das manchmal auch durch Extensions von Firefox verursacht wird? Was passiert denn bei dir, wenn du alle abschaltest?

TrialAndError schrieb:Hallo Griffin,
deine "Lösung" wurde hier schon diskutiert. Aber ich (und andere offensichtlich auch) möchten keine rein kosmetische Lösung für ein (vielleicht tatsächlich nur) kosmetisches Problem.Ich erwarte, dass die wichtigsten OSS-Projekte in der von mir benutzten Distri 100% funktionieren.
Grüße