Marcel14 schrieb:aber ich will wissen ob man auch einen Server Mieten kann der bei der Telekom steht und den ich direkt über das Kabel, für dessen nutzung als DSL kabel ich monatlich 16€ zahle, ansprechen kann.
NEIN
Marcel14 schrieb:aber ich will wissen ob man auch einen Server Mieten kann der bei der Telekom steht und den ich direkt über das Kabel, für dessen nutzung als DSL kabel ich monatlich 16€ zahle, ansprechen kann.
Langsam wirst Du ja richtig witzig! Wenn Du selbst Provider werden willst (lol) was willste dann noch mit einem DSL anschluß, da brauchste schon etwas mehr Bandbreite! Die Hardware müßte dann auch bei Dir zu Hause stehen (megalol). Irgendwie scheinst Du mir doch etwas begriffsstutzig was DSL angeht oder?Ich will so zu sagen mein eigener kleiner Provider werden und die Kosten
die dadurch entstehen mit anderen Leuten teilen. Mit welcher Technik ist das zu erreichen und was kostet das Monatlich, wieviele DSL1000 Anschlüsse könnten so ins Internet?
Marcel14 schrieb:Aber wenn die Hardware bei mir zu Hause steht wie sollen dann die Leute, also meine Kunden Konakt dazu aufnehmen?
nenn mir deinen Preis und ich mach mitMarcel14 schrieb:Ich will so zu sagen mein eigener kleiner Provider werden und die Kosten
die dadurch entstehen mit anderen Leuten teilen. Mit welcher Technik ist das zu erreichen und was kostet das Monatlich, wieviele DSL1000 Anschlüsse könnten so ins Internet?
Geier0815 schrieb:Der Typ ist ein Fake!