Also ich nutze openSUSE 11.2 jetzt hab ich PC neu gestartet und bekam eine Fehlermeldung (ich erinnere mich noch dunkel das beim letzten mal ich ein update installiert habe damit eine Sicherheitslücke gestopft wird - was es genau war weiss ich nicht mehr und ob es überhaupt daran liegt auch nicht)
Hier mal folgende Fehlermeldung die mir im shell angezeigt wird (habe momentan nur über absicherung zugriff auf den grafischen Desktop):
Also das einzige was ich daraus erkenne (oder glaube zu erkennen) das wohl irgend ein Problem mit meinen Netzwerk vorhanden ist Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das wieder reparieren kann deswegen bräuchte ich mal wieder eure Hilfe.
Danke
Hier mal folgende Fehlermeldung die mir im shell angezeigt wird (habe momentan nur über absicherung zugriff auf den grafischen Desktop):
Code:
setting up (remotefs) network interfaces:
waiting for mandatory devices: br1 __NSC__
29 28 27 26 ....... 2 1 0
br1 No interface found
setting up service (remotefs) network
failed services in runlevel 5
Also das einzige was ich daraus erkenne (oder glaube zu erkennen) das wohl irgend ein Problem mit meinen Netzwerk vorhanden ist Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das wieder reparieren kann deswegen bräuchte ich mal wieder eure Hilfe.
Danke