Hi,
ich habe mir heute alle kde 3.5.2 Pakete heruntergeladen. Diese möchte ich nun installieren.
Ich habe gelesen, dass wenn man zweimal kde parallel installieren möchte, dann sollte man die tar-files benutzen. Geht das nicht auch mit meinen rpms? Apt möchte ich nicht benutzen, da ich nur eine Modemverbindung habe.
Ich habe versucht die Pakete per Konsole zu installieren. Klappt leider nicht:
Wer kann mir helfen?
ich habe mir heute alle kde 3.5.2 Pakete heruntergeladen. Diese möchte ich nun installieren.
Ich habe gelesen, dass wenn man zweimal kde parallel installieren möchte, dann sollte man die tar-files benutzen. Geht das nicht auch mit meinen rpms? Apt möchte ich nicht benutzen, da ich nur eine Modemverbindung habe.
Ich habe versucht die Pakete per Konsole zu installieren. Klappt leider nicht:
pentium13:/lacie/musik/download/Software/Linux/kde_stable_3.5.2_SuSE_ix86_10.0 #
rpm -Uhv qt3-*.rpm
Preparing... ########################################### [100%]
file /usr/lib/qt3/bin/assistant from install of qt3-3.3.5-46 conflicts w ith file from package qt3-devel-doc-3.3.4-28
file /usr/lib/qt3/lib/libqassistantclient.a from install of qt3-devel-3. 3.5-46 conflicts with file from package qt3-devel-doc-3.3.4-28
file /usr/lib/qt3/lib/libqassistantclient.prl from install of qt3-devel- 3.3.5-46 conflicts with file from package qt3-devel-doc-3.3.4-28
pentium13:/lacie/musik/download/Software/Linux/kde_stable_3.5.2_SuSE_ix86_10.0 #
Wer kann mir helfen?