Moin zusammen 
Das Thema gibt es zwar schon für die 11.0, aber die Lösung bringt mich leider nicht weiter
Habe nach dem Update auf 3.5.9-99.0 bzw. 3.5.9-99.1 @ x86_64 beim Abmelden leider die Suspend-Funktionen nicht mehr
Hat davor zumindest mit Suspend-to-Disk funktioniert, also der Rechner kann das
Leider ist es im Gegensatz zum 11.0er Artikel bei mir nicht so, daß ich (nach erneutem Update) noch irgendwie an Suspend rankomme, habe also nur 'Sitzung beenden', 'Rechner ausschalten' und 'Rechner neustarten' mit Unteroptionen im Angebot 
Dachte, daß das schnelle KDE-Update nach der 99er Version auf die 99.1er Version das behebt, ist aber leider nicht so
Muß ich da einfach weiter Geduld aufbringen, bis das auch in den 10.3er-Repositories mal gefixt wird? In der 11er Version scheint es zumindest schon seit 3-4 Tagen gefixt zu sein... Oder kann ich das irgendwo wieder einblenden lassen (Konsole wäre kein Problem)? Oder bringt es etwas, wenn ich hier weitere Informationen poste? Oder kann ich das direkt an die Packet-Maintainer schicken, ohne zu nerven (und wenn, wie?)?
Meine Pakete kommen übrigens von
http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/openSUSE_10.3/
mit SMART, den es gestern auf 0.52.81.1@x86_64 geupdatet hat...
Also warten, maulen oder Fehlerbericht irgendwohin schicken?
Danke schonmal...
See Ya !
Mav
Das Thema gibt es zwar schon für die 11.0, aber die Lösung bringt mich leider nicht weiter
Habe nach dem Update auf 3.5.9-99.0 bzw. 3.5.9-99.1 @ x86_64 beim Abmelden leider die Suspend-Funktionen nicht mehr
Dachte, daß das schnelle KDE-Update nach der 99er Version auf die 99.1er Version das behebt, ist aber leider nicht so
Muß ich da einfach weiter Geduld aufbringen, bis das auch in den 10.3er-Repositories mal gefixt wird? In der 11er Version scheint es zumindest schon seit 3-4 Tagen gefixt zu sein... Oder kann ich das irgendwo wieder einblenden lassen (Konsole wäre kein Problem)? Oder bringt es etwas, wenn ich hier weitere Informationen poste? Oder kann ich das direkt an die Packet-Maintainer schicken, ohne zu nerven (und wenn, wie?)?
Meine Pakete kommen übrigens von
http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/openSUSE_10.3/
mit SMART, den es gestern auf 0.52.81.1@x86_64 geupdatet hat...
Also warten, maulen oder Fehlerbericht irgendwohin schicken?
Danke schonmal...
See Ya !
Mav